Über uns

Unser Team
Bestattungshaus mit Tradition

Wir können auf eine lange Tradition zurückblicken, und sind seit Ende der fünfziger Jahre - jetzt in der dritten Generation - für Sie da. 1988 übertrug der Firmengründer Gerhard von Birgelen die Geschäftsführung an seinen Enkel und jetzigen Inhaber Wilfried Nordhausen. Dabei entwickelte sich unser Familienbetrieb kontinuierlich weiter, vom Schreinermeister bis zum heutigem modernen Dienstleistungsunternehmen.

Der Umzug 2011 in das neue Bestattungszentrum im Gewerbegebiet Gangelt war die konsequente Fortführung dieser Entwicklung und erlaubt uns, mit eigener Trauerhalle, Abschiedsräumen usw. noch besser auf die individuellen Bedürfnisse der Trauernden einzugehen.

Eines hat sich aber im Laufe der Zeit nicht verändert, dass der Mensch und die persönliche Betreuung im Mittelpunkt steht, etweder bei ihnen in der häuslichen Umgebung oder bei uns im Bestattungshaus, getragen durch fachliche Kompetenz.

Bei uns finden Sie immer eine offene Tür.